Spezialisierte Dienstleistungen für Touristik-Unternehmen in Europa
Administrative Abwicklung von Reiseleitern mit internationalem Einsatzgebiet.
Unkomplizierte global mobility durch zentralisiertes Know-how im Schweizer Head Office.
Die G&P TOURISMUS SERVICE AG bietet in- und ausländischen Reiseveranstaltern wirtschaftlich optimierte Gesamt- resp. Teil-Lösungen für deren Reiseleiter mit internationalem Einsatzgebiet.
Das im Jahr 1993 gegründete Unternehmen wurde 2019 von der G&P GRUPPE übernommen, zusammen mit den Spezialisten, die jahrelanges Wissen und Erfahrung auf diesem Spezialgebiet mitbringen.
Die G&P TOURISMUS SERVICE AG wird von Moritz Herrmann geführt.
Jobs
Stellen-News sind auf den Websites unserer Kunden zu finden:
Unsere Stellenangebote (m/w/d) findet man auf den Websites unserer Kunden:
Für die Bewerbung bei G&P ist es notwendig, dass Bewerbende eine EU-Nationalität besitzen und hinsichtlich der Zielgebietszuteilung sehr flexibel sind (fester Wohnsitz im Zielgebiet ist nicht erlaubt).
Dienstleistung ist unsere Kompetenz.
G&P TOURISMUS SERVICE AG ist spezialisiert auf verschiedenste Leistungen für in- und ausländische Reiseveranstalter.
Dazu gehören u.a. das Recruiting, Contracting / Versicherungslösungen / Payroll, die gesamte Administration inkl. Behördenkontakte, Betreuung während der Auslandseinsätze in den verschiedenen Destinationsländern, Training von bestehenden oder neuen Reiseleitern, Aufbau von integrierten Trainingsprogrammen, Organisation von Kick-offs, diverse HR-Services und vieles mehr.