Feedbacks zum G&P CAMPUS

Hoteldirektorin / Hotel Gartnerkofel Österreich über die Trainings mit Thomas Böge

«Wir hatten mit Herrn Thomas Böge sehr erfolgreiche Leadership- und FISH!-Trainings für unsere Führungskräfte, Mitarbeiter und auch für mich als Chefin des Hauses. Es war sehr interessant, sehr gut von Herrn Böge durchgeführt und man kann bereits jetzt nach einer Woche feststellen, dass sich schon einiges im positiven Sinne bei uns im Hotel verändert hat. Alle Führungskräfte, Mitarbeiter und auch ich als Hotel Managerin wurden von Herrn Böge sehr professionell und motiviert durch die Trainings geführt. Wir können Herrn Böge bestens weiterempfehlen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.»

 

Trainer Timo Albiez / Schweizerische Hotelfachschule Luzern über die Trainings-Philosophie von G&P

«Als Trainer bei G&P erfährt man eine sehr hohe Wertschätzung – sei dies von den Trainings-Teilnehmenden, den Organisatoren oder von der Leitung des Unternehmens. Man spürt, dass die Trainings bei G&P keine Alibi-Übungen sind, sondern als grosser Beitrag zum Erfolg des Unternehmens wahrgenommen werden.»

 

Hotel Manager / G&P über das Training von Thomas Böge beim Kick-off 2016

«Thomas Böge ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die für mich ein Vorbild ist und seine Trainerfunktion hervorragend ausübt.»